Phänomen '19

Freizeittermin:
23.04. - 27.04.2019
Alter: 13-19 Jahre

Mutig als Christ im Alltag

Wie können schwache Menschen zu mutigen Christen werden, die in ihrem Alltag und der Gesellschaft freimütig für den Herrn einstehen?

Kann ich wirklich so werden?

Und wenn ich mich gar nicht so fühle?

Welche Hilfen gibt es?

Entdecke mit uns aus der Bibel das notwendige Fundament und unsere Freiheit, die wir in Christus haben dürfen! Wir wollen gemeinsam entdecken, welche Anleitungen und Prinzipien Er uns in Seinem Wort gibt, damit wir die richtigen Entscheidungen treffen.


Mit dem Blick auf Gottes Wort werden wir lehrreiche und spannende Tage auf der Phänomen-Freizeit 2019 erleben. Dabei lassen wir uns von Hebräer 13,6 leiten: "So können wir nun zuversichtlich sagen: 'Der Herr ist mein Helfer, und deshalb fürchte ich mich nicht.'"

Freizeitanwesen

Camp Impact
Neues Haus 1
D-99887 Georgenthal
Tel.: 036252 4691-40

Die Phänomen-Bibelarbeitswoche ist in erster Linie eine Zeit für junge, bibelgläubige Menschen, denen der Glaube einiges mehr bedeutet als lediglich ein Lippenbekenntnis. Jedem Einzelnen möchten wir in aktuellen und passenden Fragen zum persönlichen Alltag als Christ eine brauchbare Hilfestellung anbieten. Zusätzlich zu den lebensnahen Botschaften werden wir auch Workshops durchführen, in denen wir uns eine lebensnahe, persönliche Umsetzung des Gehörten erarbeiten.

Teilnehmerpreis

Ist deine Beziehung zu Jesus ein inniges, lebendiges und echt persönliches Verhältnis? Wir wollen dir helfen, hier einen echten Fortschritt zu erleben. Egal, wo du geistlich stehst - mit praktischen Anwendungen werden wir gemeinsam vom Wort Gottes her lernen, mit IHM zusammen den Alltag zu erleben. Gott bietet seinen Kindern eine echte und ergreifende Beziehung! Lasst uns diese Gemeinschaft zusammen entdecken und weiterentwickeln.

Mitzubringen (Mehr Infos)

Ganz sicher sind diese Tage aber auch im Blick auf viele weitere abwechslungsreiche Aktivitäten als phänomenal zu bezeichnen! Action und Bewegung kommen auf keinen Fall zu kurz. Außer den offiziell eingeplanten Aktivitäten gibt es noch freie Zeit, um in eigener Regie unterschiedliche Angebote wahrzunehmen. Wie bei allen impact-Freizeiten hat der HERR uns ein liebevolles und hingegebenes Mentorenteam gegeben, das sich jetzt schon auf diese Tage freut.

Kaum vorstellbar, was alles in diese gut 5 Tage hineinpasst. Da wir diese erbauliche Zeit so vielen Jugendlichen wie möglich anbieten möchten, halten wir den Phänomen-Teilnahmebeitrag auf dem absoluten Minimum-Selbstkostenpreis.

Die Phänomen-Broschüre kann gerne auch als PDF-Dokument (1,2 MByte) heruntergeladen werden.

Bis demnächst, dein impact Mentoren-Team

Treffpunkt: Camp Impact

Neues Haus 1 * D-99887 Georgenthal * Tel.: 036252 4691-40
 Anreise:Abreise:
Phänomen'19Di. 23.04.2019
- Anreise: ab 16 Uhr
- Beginn: 17:30 Uhr
Sa. 27.04.2019
- gegen 14 Uhr

Meine Anmeldung für Phänomen '19 (die grau hinterlegten Felder bitte vor dem Ausdruck ausfüllen/prüfen):

Vorname:
Nachname:
Strasse:
PLZ:
Wohnort:
Telefon + Handy (bei Minderjährigen auch von Eltern):
Geburtstag:
eMail (bei Minderjährigen auch von Eltern):
Wichtige medizinische Vermerke:
Zimmerkameradenwunsch (Nur eine Person, und diese Person muss auch dich wählen!):

Fragen + Anmeldungen an:
 impact e.V. (Büro Roding)
 Dreisesselstr.2
 D-93426 Roding

 eMail: freizeitenimpacteV.de
 Fax: 09461 913597
 Tel.: 036252 4691-40
Freizeitbeitrag:
 Der Freizeitbeitrag wird auf freiwilliger Basis vor Ort abgegeben.
Für alle Teilnehmer wird eine kombinierte Unfall-/Haftpflichtversicherung abgeschlossen
Die Anmeldedaten werden elektronisch gespeichert. Mit seiner Anmeldung akzeptiert der Teilnehmer unsere AGB und stimmt damit zu, dass das von impact e.V. während der Freizeit aufgezeichnete oder erworbene Ton- und Bildmaterial ebenfalls elektronisch gespeichert wird und - mit Ausschluss der Weitergabe an Dritte - zu von impact e.V. bestimmten Zwecken verwendet werden darf. Auch stimmt der Teilnehmer damit zu, dass seine eMail-Adresse in den Newsletter-Verteiler von impact e.V. aufgenommen wird. Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit über den darin enthaltenen Abmeldelink möglich. Ergänzend verweisen wir auf unsere Datenschutz-Hinweise gemäß DSGVO [20180916].

Unterschrift(en):



 


 
  Teilnehmer (muss immer unterschreiben)   Erziehungsberechtigter (zusätzlich bei Minderjährigen)

Das Formular bitte zuerst ausfüllen, dann über den Button "Formular ausdrucken" drucken und anschließend unterschrieben entweder gescannt per eMail oder per Fax oder per Post an die angegebene eMail-Adresse/Faxnummer/Postanschrift schicken. (Hinweis: Das ausgedruckte Formular darf auch noch von Hand korrigiert bzw. vervollständigt werden.)