Camp Impact - Helfen & Infos

 


Was und wo?

Warum?

Freundeskreis

Helfen & Infos

Fotos/Videos

Wie kann ich helfen?

Arbeiten sind nach Absprache (Tel.: 036252 4691-40) möglich.

Um die noch über viele Jahre andauernden Renovierungs- und Sanierungsarbeiten durchführen zu können, ist Camp Impact als Werk des HERRN auf die Unterstützung vieler freudiger Geber angewiesen. Dabei ist jede Gabe herzlich willkommen! Insbesondere gelernte Fachkräfte können sich sehr gerne tatkräftig einbringen! Aber auch für freudige Hilfsarbeiter gibt es jede Menge zu tun! Jeder, der diesem Werk des HERRN dienen möchte, darf gerne mithelfen.
1. Gebetsanliegen

Am wichtigsten ist das Gebet. Denn unser Gott möchte gebeten sein. ER ist derjenige, der alle Fäden in der Hand hält. Gebetsanliegen sind:
  • Freudige Fach- und Hilfskräfte für die Durchführung vielfältigster Bauarbeiten
  • Bewahrung bei allen Tätigkeiten rund um Camp Impact
  • Spenden zur Finanzierung der Bauarbeiten im Camp Impact als Werk des HERRN
2. Spenden

Jede Spende ist willkommen. Selbst 10,- € helfen schon, wenn viele Menschen gleichzeitig diesen Gedanken haben. Für alle namentlich bekannten Spenden werden am Jahresende entsprechende Zuwendungsbescheinigungen ausgestellt (bitte hierzu den vollen Namen und Postanschrift angeben).

Spendenkonto:
Name:
impact e.V.
IBAN: DE91 8205 2020 0300 1000 78
BIC: HELADEF1GTH
Bank: KSK Gotha

 
3. Tatkräftige Unterstützung

Wer gerne und freudig seine Begabungen und körperlichen Kräfte einbringen möchte, ist herzlich willkommen!

Zur Kontaktaufnahme bitte die Daten aus unserem Impressum verwenden.